Häufig gestellte Fragen

Zahlungsinformationen

  • 1.Welche Zahlungsmethoden kann ich auswählen?
  • 2.Haben Sie das Service der Bezahlung bei der Übergabe?
  • 3.Müssen wir in Dollar bezahlen?

Lieferung & Versand

  • 1.Welche Versandmöglichkeiten bietet Callie?
  • 2.Wie lange dauert es, um meine Bestellung zu bearbeiten und meine Bestellung zu liefern?
  • 3.Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
  • 4.Wie können Sie ein verlorenes Paket finden, das als geliefert angezeigt wird
  • 5.Wie können Sie machen, wenn die Bestellung verloren geht oder beschädigt wird?

Details der Bestellung

  • 1.Wo ist meine Bestellung? Wie kann ich es verfolgen?
  • 2.Wie kann ich die Bestellung nach dem Absenden der Bestellung ändern oder stornieren?
  • 3.Wie kann ich meine Personalisierungsdetails ändern?

Probleme mit erhaltenen Artikeln

  • 1.Ich habe meinen Artikel erhalten, aber es sah nicht so aus, wie ich es erwartet hatte
  • 2.Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun
  • 3.Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was soll ich tun?

Rückgabe & Rückerstattung

  • 1.Rückgaberecht (99 Tage Rückgabe)
  • 2.Wie lange dauert die Bearbeitung der Rückerstattung?
  • 3.Werden Sie auf mein ursprüngliches Konto oder ein anderes Konto zurückerstatten?

Allgemeine Informationen zu Callie

  • 1.Ist eine Online-Bestellung sicher?
  • 2.Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
  • 3.Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Diese Website ist durch das Trusted Commerce-Programm von Trustwave geschützt

TRADING PASSION ELITE LIMITED

UNIT 14,SECOND FLOOR,BURRELL HOUSE,44 BROADWAY,LONDON,ENGLAND E15 1XH.

Copyright © 2017-2022, CALLIE Rights Reserved.

Wähle deinen Standort
Vereinigte Staaten
Vereinigte Staaten
Kanada
Kanada
Frankreich
Frankreich
Deutschland
Deutschland
Großbritannien
Großbritannien
Australien
Australien
Fehler