Häufig gestellte Fragen

Zahlungsinformationen

  • 1.Welche Zahlungsmethoden kann ich auswählen?
    Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten, einschließlich Kreditkarten, Debitkarten, Klarna, Giropay, Sofort und PayPal. Leider können wir keine Zahlungen per Nachnahme oder Banküberweisung akzeptieren. Um eine Zahlung vorzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse" in Ihrem Warenkorb. Dort können Sie dann die Zahlungsart auswählen.
  • 2.Haben Sie das Service der Bezahlung bei der Übergabe?
    Leider unterstützen wir kein Service der Bezahlung bei der Übergabe. Stattdessen haben wir eine vollständige After-Sales-Politik. Bitte beruhigen Sie sich und genießen Sie Ihren Einkauf.
  • 3.Müssen wir in Dollar bezahlen?
    Die Währung auf unserer Website ist standardmäßig EUR.

Lieferung & Versand

  • 1.Welche Versandmöglichkeiten bietet Callie?
    Wir sind stolz darauf, eine Reihe von sicheren lokalen und weltweiten Versandmöglichkeiten anbieten zu können. Wir bieten Ihnen gerne drei Versandarten an: Standardversand, Expressversand und Eilsendung. Bitte beachten Sie, dass der Zeitrahmen in den Versand- und Rückgaberichtlinien nur in Werktagen angegeben ist, Wochenenden und Feiertage sind ausgenommen. Wenn Sie Ihre Versandart nach der Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Sie unterstützen.
  • 2.Wie lange dauert es, um meine Bestellung zu bearbeiten und meine Bestellung zu liefern?
    Unsere Lieferzeit beinhaltet Bearbeitungs- + Versandzeit. Jedes Produkt ist eine Sonderanfertigung und wird innerhalb von 3 bis 7 Werktagen ab Bestelldatum versandt. Das voraussichtliche Versanddatum variiert von der von Ihnen ausgewählten Versandmethode und wird auf der Artikelseite angegeben. Wir werden unser Bestens tun, um Ihre Bestellung innerhalb des erwarteten Zeitrahmens an Sie zu versenden; jedoch können wir die Lieferung innerhalb dieser geschätzten Daten nicht garantieren. Bitte planen Sie beim Kaufen eine ausreichende Fertigungs- und Versandzeit ein.
  • 3.Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
    Um Ihre Adresse zu ändern, bevor eine Bestellung versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte über Messenger oder unter support@callie.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die korrekte Lieferadresse an, damit wir sie so schnell wie möglich ändern können. Wenn Ihre Bestellung bereits an Sie versandt wurde, können wir die Lieferadresse von unserer Seite leider nicht für Sie ändern. Bitte finden Sie die Versanddetails und kontaktieren Sie den lokalen Versandkurier, um zu überprüfen, ob er die Adresse für Sie ändern kann. Sie können auch überlegen, das Paket an der ursprünglichen Adresse abzuholen.
  • 4.Wie können Sie ein verlorenes Paket finden, das als geliefert angezeigt wird
    Die meisten Pakete kommen pünktlich an. Gelegentlich kann die Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt werden, aber Sie haben Ihr Paket noch nicht erhalten. Wenn die Sendungsverfolgung Ihres Pakets es als zugestellt anzeigt, Sie es aber nicht erhalten haben, versuchen Sie bitte Folgendes: 1. Bitte bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. 2. Suchen Sie nach einer Benachrichtigung über einen Zustellversuch. 3. Suchen Sie am Lieferort Ihres Pakets. Sehen Sie, ob jemand andere das Paket nach Hause genommen sind. 4. Ihr Paket wurde möglicherweise an den Nachbarn gegeben oder bei einen sicheren Platz wie Parkhaus geleget. 5. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Post, um zu überprüfen, ob Ihr Paket verloren gegangen ist. Wenn ja, bitten fordern Sie sie um ein Dokument, um dies zu beweisen.
  • 5.Wie können Sie machen, wenn die Bestellung verloren geht oder beschädigt wird?
    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Details der Bestellung

  • 1.Wo ist meine Bestellung? Wie kann ich es verfolgen?
    Bitte registrieren Sie sich und melden Sie sich in Ihrem Callie-Konto an. Sie können alle Ihre Bestellungen einsehen und das Status der Bestellung über „Meine Bestellungen“ im Account Center verfolgen.
  • 2.Wie kann ich die Bestellung nach dem Absenden der Bestellung ändern oder stornieren?
    Die Produktion Ihres personalisierten Produkts beginnt unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice per Messenger oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@callie.de. Wir werden die Bestellung stoppen, wenn es noch möglich ist. Wenn Ihre Anfrage zur Änderung oder Stornierung der Bestellung mehr als 24 Stunden nach der Bestellung erfolgt und die Bestellung sich bereits in der Produktion befindet, wird eine Gebühr in Höhe von 30% des Artikelpreises erhoben. Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Daher kann es sein, dass sich Ihre Bestellung bereits auf dem Transportweg befindet. In diesem Fall ist es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wenden Sie sich jedoch bitte an unseren Kundenservice, der sein Bestes tun wird, um Ihren Wunsch zu erfüllen.
  • 3.Wie kann ich meine Personalisierungsdetails ändern?
    Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, aber das falsche Produkt ausgewählt haben oder die Personalisierungsdetails ändern möchten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung: Sie brauchen uns mit der überarbeiteten Beschriftung zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen, Ihre Beschriftung umgehend und kostenlos zu ändern. Überschreitung von 24 Stunden nach Auftragserteilung: Ihre Bestellung wurde in Produktion genommen. Wir könnten Ihnen noch bei der Umschreibung helfen. Bitte beachten Sie: Für jede Änderung der personalisierten Daten, die mehr als 24 Stunden nach der Auftragserteilung betragen, wird eine zusätzliche Gebühr von 30 % für die erneute Personalisierung erhoben.

Probleme mit erhaltenen Artikeln

  • 1.Ich habe meinen Artikel erhalten, aber es sah nicht so aus, wie ich es erwartet hatte
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir bieten Ihnen gerne an, den Artikel gegen ein anderes Produkt zum gleichen Preis umzutauschen, aber bitte bieten Sie uns zunächst einige klare Artikelfotos zur Verfügung an, um sicherzustellen, dass der Artikel unseren Qualitätsstandards entspricht und die kundenspezifischen Details mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Bitte achten Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme darauf, dass Ihre Nachricht die folgenden Angaben enthält, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können: 1. Bestellnummer 2. Einige klare Fotos des erhaltenen Artikels 3. Feedback zum Artikel 4. Link des Produkts, das Sie umtauschen möchten.
  • 2.Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun
    Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel fehlt!! Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten auf Ihrer Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass die Angaben richtig sind und wie Sie bestellt haben. Wir haben Ihre Artikel möglicherweise in separaten Paketen verschickt. Überprüfen Sie daher Ihre Bestellungen, um zu sehen, ob einer Ihrer Artikel separat ankommt. Wenn Ihre Bestellung in verschiedenen Paketen versandt wurde, wird Ihnen jeder Lieferschein die Artikel mitteilen, die Sie erwarten können. Bitte überprüfen Sie die Lieferscheine von jedem Teil Ihrer Bestellung, um sicherzustellen, dass Ihnen nichts fehlt. Sollte ein Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer, dem Namen des fehlenden Artikels und einem Link zur Artikelseite, falls vorhanden, an unseren Kundenservice. Wir werden dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen.
  • 3.Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was soll ich tun?
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung fehlerhaft ist! In diesem Fall werden wir unser Bestes tun, um dies sofort zu lösen. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten, um sicherzustellen, dass die Bestellung mit Ihrer gewählten Personalisierung korrekt aufgegeben wurde. Wenn der Fehler bei uns liegt, korrigieren wir unseren Fehler gerne und bieten Ihnen einen kostenlosen Ersatzartikel an. Wir helfen Ihnen bei allen Problemen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer und Fotos des falschen Artikels beizufügen. Bitte helfen Sie mit, zu erklären, wie der Artikel aussehen sollte. Seien Sie versichert, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen.

Rückgabe & Rückerstattung

  • 1.Rückgaberecht (99 Tage Rückgabe)
    Wenn Sie bei Erhalt des Produkts mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter support@callie.de zu kontaktieren. Gerne tauschen wir es gemäß unserem 99-tägigen Rückgaberecht gegen ein anderes Produkt zum gleichen Preis um. Ihr Originalartikel muss zurückgesendet werden, damit wir eine Neuproduktion veranlassen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erfahren. Und bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer und den Beleg Ihrer Rücksendung mit. Wenn der von Ihnen gewählte neue Artikel einen anderen Preis hat als Ihr Originalartikel, erhalten Sie entweder eine Preisdifferenzbestellung oder eine Rückerstattung, je nachdem, was angemessen ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice helfen Ihnen bei alternativen Möglichkeiten.
  • 2.Wie lange dauert die Bearbeitung der Rückerstattung?
    Es dauert in der Regel etwa 3-5 Werktage, bis unser Team die Rückerstattung bearbeitet. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto einige Tage später. Vielen Dank für Ihre Geduld.
  • 3.Werden Sie auf mein ursprüngliches Konto oder ein anderes Konto zurückerstatten?
    Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Konto, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben.

Allgemeine Informationen zu Callie

  • 1.Ist eine Online-Bestellung sicher?
    Callie verwendet eine Vielzahl von Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugter Nutzung zu schützen. Wir verwenden die neuesten Sicherheitstechnologien, einschließlich Datenverschlüsselung, Serverauthentifizierung, Nachrichtenintegrität, SSL-Zertifikate und Vertrauenswellen – genau wie die Aufbewahrung Ihrer PayPal- und Kreditkarteninformationen in einem Banktresor. Wir versichern Ihnen, dass unsere Website sicher ist und wir die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen implementiert haben. Kundensicherheit und Datenschutz stehen bei uns immer an erster Stelle.
  • 2.Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
    Derzeit konzentrieren wir uns auf unsere Online-Dienste und haben kein physisches Geschäft.
  • 3.Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
    WORKSHOP 29 ON 5TH FLOOR CAREER AND KENSON INDUSTRIAL MANSION 58 HUNG TO RD KWUNTONG KL
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